Guitarschool 1:1 Workshop

Entdecke Deine musikalische Leidenschaft mit meinem 1:1 Workshop!

90 Tage Gitarren-Coaching

✅ Einzelunterricht: Starte mit deinem persönlichen Strategiegespräch! Wo stehst du, was deine größten Herausforderungen, wohin soll es gehen? Gemeinsam entwickeln wir einen strukturierten Übeplan.

✅ Gitarrenbücher direkt zu Dir nach Hause: Wir schicken Dir alle nötigen Gitarrenbücher und Lernunterlagen zu.

✅ Stell deine Fragen jederzeit: Du hast die Möglichkeit deine Fragen per Video oder Mail einzusenden und erhältst ein Antwortvideo.

✅ Tracking-Sheet: Erhalte ein übersichtliches Tracking-Sheet, mit dem Du Deine Fortschritte und Übungsziele einfach verfolgen kannst.

Norman Gänser Gitarre lernen
Guitarschool Follower und social

Erfolgsgeschichte: Knut

  1. Herausforderung: Knut, ein 52-jähriger Gitarrenanfänger, kämpfte anfangs mit Problemen der Greifhand.
  2. Lösung: Durch die Teilnahme an Kursen in der Guitarschool Academy konnte Knut seine Schwierigkeiten überwinden und sein Gitarrenspiel erheblich verbessern.
  3. Erfolge: Dank persönlicher Unterstützung fand Knut die Mittel, um seine Probleme zu lösen und ist nun zufrieden und erfolgreich auf seinem musikalischen Weg.

Erfolgsgeschichte: Marianne

  1. Herausforderung: Mit 58 Jahren suchte Marianne nach Möglichkeiten, wieder in die Welt der Gitarre einzutauchen und ihre Fähigkeiten aufzufrischen.
  2. Die Lösung: Durch lange Recherchen im Netz fand sie den Weg zur Guitarschool Academy.
  3. Erfolge: Marianne übte wieder regelmäßig und knüpfte bald wieder dort an, wo sie aufhörte (Spanische Romanze).

Erfolgsgeschichte: Manuela

  1. Herausforderung: Manuela (31) hat einen vollen Terminkalender und drei kleine Kinder.
  2. Lösung: Mit Guitarschool.at flexibel von zuhause aus Gitarre lernen.
  3. Erfolge: Sie nutzt die Zeit die sie hat für sich selbst. Manuela verbessert kontinuierlich ihr Gitarrenspiel und bleibt motiviert.

Erfolgsgeschichte: Michael

  1. Herausforderung: Mit 78 Jahren möchte Michael endlich richtig Gitarre lernen um für sich und seine Enkel Musik zu machen.
  2. Die Lösung: Maßgeschneiderte Methoden für Erwachsene Einsteiger von Guitarschool.at, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene.
  3. Erfolge: Michael spielt und singt bereits mit seinen Enkeln und seiner Familie.

Der „1:1 Workshop“ auf www.guitarschool.at bietet eine umfassende Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene im „klassischen“ Gitarrenspiel.

Du bist hier richtig wenn:

🎸 Du das Gitarre spielen als langfristiges Hobby von dir siehst und Gitarre von Grund auf, auf professionellem Niveau erlernen möchtest.

🎸 Du von Zuhause aus richtig Gitarre lernen willst.

🎸 Du am Anfang deiner Gitarrenkarriere stehst und eine solide Technik mit einem zuverlässigen System erlernen möchtest, das dir hilft, deine musikalischen Ziele zu erreichen.

🎸 Du verstehst, dass musikalischer Erfolg und Können nicht über Nacht entstehen, sondern durch kontinuierliche Übung erlangt werden.

🎸 Du bereits erste Erfahrungen mit der Gitarre gesammelt hast, aber das Gefühl hast, dass dein Lernansatz noch unstrukturiert und nicht effektiv ist.

🎸 Du mehr Beständigkeit und Stabilität in Deinem musikalischen Werdegang suchst, vor allem, wenn es darum geht, Deine Fähigkeiten und dein Repertoire kontinuierlich zu erweitern.

🎸 Du bereit bist, Zeit, Energie und Ressourcen in Deine persönliche und musikalische Entwicklung zu investieren, um Deine Fähigkeiten deutlich von anderen abzuheben.

🎸 Du bereits mit meinen Methoden lernst, aber nicht genau weißt wielange du üben sollst, wie oft du üben musst, wann du zur nächsten Lektion gehen sollst etc.

Melde Dich jetzt an und beginne Deine Reise mit mir!

Kurs-Programm

Coaching Programm-min
Ausgebucht

Jetzt bewerben!



















    Testsieger ZertifikatBitte bewirb dich über das Formular.

    Um den Schülern den bestmöglichen Lernfortschritt zu gewehrleisten, sind die Plätze begrenzt.

    Bewirb dich und erfahre als erstes wann der nächste Platz frei wird!