Die häufigsten Fehler

Die häufigsten Fehler beim online Gitarre lernen

Diese Fehler kosten dich sehr viel extra- Übezeit!

Vermeide vom Anfang an Fehler an der Gitarre!

Ich habe mir im Zuge einer wissenschaftlichen Arbeit angesehen welche Fehler im Online-Gitarrenunterricht immer wieder vorkommen und habe darauf reagiert.

Die Lösung, wie du 99% der häufigsten Fehler vermeidest, ist der verstärkte Fokus auf Selbstkontrolle und Selbstwahrnehmung.

Beispiel: Der Daumen wird beim Gitarre spielen oft vernachlässigt!
Vorne am Griffbrett passiert ja schon genug Interessantes… für mich ist der Daumen der wichtigste „Finger“.

Finde deinen Gitarren „Progress Killer“ #1

Das kostenlose Quiz zeigt dir, was du beim Gitarre spielen noch verbessern kannst. Viel Spaß!

Es sind immer wieder dieselben Fehler, die Gitarrenschüler frustrieren!

Das Tool hilft dir, schlechte Gitarren-Technik-Gewohnheiten wieder loszuwerden!

Risikofrei testen und Gitarre lernen! Du kannst alle Kurse zwei volle Wochen lang völlig risikofrei testen. Bestelle noch heute, um sofortigen Zugriff auf alle Videolektionen, Referenzmaterialien, Bonuspakete und unseren 1-zu-1-Support zu erhalten.

Mehr erfahren!